Montag, 10. Februar 2014

Und nochmal Buenos Aires - Tag 7

Laaangsam! Es ist doch schon alles gepackt. Ich kann ja nochmal umpacken, damit ich was zu tun habe.
Um elf kommt die Dame von der Rezeption und fragt mich, ob ich nicht auschecken wolle? Ich wechsle ja heute das Hotel. Damit's nicht gar so langweilig wird! Nein, weil das andere Hotel ganz nah am Flughafen ist.

Angeblich ist im Parque  Roca ein Motorradtreffen. Pavel will hin und wir haben uns locker dort verabredet. Es gibt 2 Parks mit dem Namen, aber Pavel hat geschrieben, der südliche wäre der richtige. Die knapp 30 km durch die Stadt dauern ziemlich lange. Heute am Sonntag ist die Stadt angeblich leergefegt; na ja, Autos gibt es schon einige. Aber nicht zu viele. Trotzdem halten die Ampeln oft ziemlich lange auf - die haben sehr lange Rot-Phasen.

Den Park finde ich leicht - aber weit und breit sind keine Motorräder zu sehen. An einer Tankstelle frage ich. Die schicken mich zu einem Motocrossgelände 10 km entfernt. Als der Weg schlammig und naß wird drehe ich um. Es sieht nach "Ende der Welt" aus und ich habe nur noch die guten Laufschuhe an, die Stiefel sind schon verpackt. Tja, das war wohl nix.

Mein neues Hotel ist schon schwieriger zu finden, es versteckt sich ganz gut. Aber es ist hübsch und sehr ruhig gelegen. Obwohl die Autobahn direkt vorbeiführt hört man davon überhaupt nichts. Die Lisl darf im offenen Innenhof parken; mein Zimmer ist sehr klein. Weshalb das Hotel hier dreimal so teuer ist als mein letztes, verstehe ich nicht so ganz. Dafür werde ich jetzt das gesamte Angebot ausnutzen!!! Das heißt: Swimmingpool, auch wenn er klein und kalt ist; Flughafenshuttle gleich 2 mal; Checkout morgen erst am Abend (ich warte lieber hier als im Flughafen).

Wird Zeit, daß der Flieger geht!

http://www.gpsies.com/map.do?fileId=cvspdicmhkrmosvm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieber Kommentator,
wenn Du kein Konto hast oder angeben möchtest, dann wähle bitte "anonym" oder "Name/URL" (Du mußt keine URL angeben):